Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch stellt eine große Herausforderung für das Betroffene Paar dar. Ich biete eine komplette gynäkologische Abklärung inklusive Ultraschall, Hormonstatus und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung.

Eine leichte Hormonbehandlung (z.b. mit Clomiphen oder Injektionen) kann ebenso in der Ordination durchgeführt werden.

Für eine weiterführende operative Abklärung, wie beispielsweise eine Bauchspiegelung bei Verdacht auf Endometriose, kann ich diese im LKH Graz durchführen.

Die Abklärung des Partners gehört natürlich auch dazu. Es gibt die Möglichkeit ein Spermiogramm bei uns in der Ordination durchführen zu lassen.

Im Falle einer notwendigen künstlichen Befruchtung arbeite ich mit zahlreichen Kinderwunschinstituten zusammen.

Jetzt NEU: Spermiogramm

Jetzt Termin buchen!